Über mich...
 
 
Die Natur ist mir lieb und alles, was sie beherbergt!
Die Natur ist von Grund auf schön, hat ihre eigenen Gesetze. Diese zu
akzeptieren ist für mich normal. Leben und leben lassen, das ist die
spannende Prise und die grosse Herausforderung im Alltag.
 
Nach meiner Ausbildung zur Kosmetikerin (eid. geprüfte Kosmetikerin) eröffnete ich mein erstes Geschäft in Cham/ZG, welches ich nach 7 Jahren zugunsten einer 2-jährigen Weltreise verkaufte.
Seit Mai 2006 bin ich wieder stolze Besitzerin meines eigenen KosmetikAteliers aesthetikum in Steinhausen, meinem Heimatort!
 
In meiner Freizeit bin ich draussen anzutreffen, am liebsten in bequemen Kleidern in den Bergen. Bei Sport, Bewegung und ruhiger Umgebung füllen sich meine Batterien wieder auf. Und wenn mein Mann und unsere Hündin noch mit dabei sind,  ist für mich die Welt in Ordnung.
Logo hintergrund
logo text aesthetikum

KosmetikAtelier

   Bahnhofstrasse 55 | 6312 Steinhausen | 041 740 16 77
ueber_mich_2
ueber_mich_3
ueber_mich_1